Eine glückliche Beziehung – So wird dein Wunsch wahr!

Wie wäre es, wenn du dich voller Vertrauen auf eine glückliche Beziehung einlassen könntest?

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem idealen Partner oder der idealen beruflichen Situation. Diese ständige Suche lässt sie mit der Zeit daran zweifeln, ob sie selbst in der Lage sind, in einer liebevollen und reifen Beziehung sein zu können. Diese Zweifel aktivieren und nähren alte Überzeugungen, wie „Bin ich gut genug?“, „Bin ich liebenswert?“ oder auch „Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll?“ Eine Dauerschleife, die all die damit verbundenen Gefühle von Trauer, Angst, Wut oder Hilflosigkeit erneut hervorholt.

Obwohl die Vergangenheit bereits gezeigt hat, dass auch mit unterschiedlichen Partnertypen, sie immer wieder mit ähnlichen Gefühlen und Themen konfrontiert sind, scheint es schwierig zu erkennen, dass allenfalls alte Erfahrungen und Muster hier mitbestimmen. Irgendwann entscheiden sich manche Menschen dafür, lieber alleine zu bleiben, als noch einmal eine schmerzliche Erfahrung machen zu müssen.

Aber so muss es nicht sein.

Liebe darf leicht sein!

Innerhalb der Begleitung stellst du einen vertrauensvollen Kontakt zu dir selbst her. Das ist die Basis für eine glückliche Beziehung. Du gewinnst Einsichten in Dynamiken und Verletzungen aus der Vergangenheit. In einem herzlichen SelbstDialog mit dem Unterbewusstsein darf Versöhnung mit der Vergangenheit geschehen. In der neu gewonnen inneren Verbindung lernst du, dich wieder vertrauensvoll einzulassen. Dabei begegnest du einer liebenden inneren Instanz, durch die du dich sicher geführt fühlst. Alte Überzeugungen werden sanft abgelöst. An ihre Stelle tritt neugieriges Erfahren des Moments. Du lässt dich auf natürliche Weise und voller Vertrauen wieder auf Begegnungen ein. Zuerst mit dir selber, dann auch mit anderen Menschen. Die neu gewonnen Erfahrungen stärken zusätzlich die Fähigkeit zur Wandlung.

In der Begleitung führe ich dich mit Hilfe von individuellen inneren Reisen sanft auf die Ebene des Unbewussten. Im geschützten Rahmen zeigen sich von alleine frühere Erfahrungen, wie du sie bewusst vielleicht nicht mehr erinnertest. Mit einer neuen Verbindung zu dir selbst gelingt dir auch wieder einen Kontakt zu deinem Ur-Kern in dir. Festgehaltene oder erstarrte Gefühle und Emotionen dürfen sich lösen. Du erfährst eine heilsame Befreiung und verstehst besser was war. Gefüllt mit neuen Möglichkeiten udn Ressourcen gelingt es dir die Erlebnisse dort zu lassen, wo sie ursprünglich erlebt wurden. Du brauchst sie nicht länger in dein heutiges Leben mitzunehmen.

Durch diese wertschätzenden Begegnungen, und die liebevolle Zuwendung dir selbst gegenüber, verändert sich die Qualität deiner Beziehungen mit anderen Menschen. Das öffnet dich erneut für die Liebe.

Mach deine glückliche Beziehung-VertrauensDialog-Einzelbegleitungich bereit für die Liebe.

„Darf deine Beziehung Motivation und Katalysator für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung sein? Für mich ist diese Grundhaltung ein wesentlicher Schlüssel, um reife Beziehung leben zu können.“ Beatrice Bühler-Sager

Werde bereit für eine glückliche Beziehung.

Im vertrauensvollen SelbstDialog erkennst du wesentliche Zusammenhänge der Vergangenheit, die dein heutiges Leben prägen und lernst achtsam mit dir selber umzugehen.

Dieses Angebot richtet sich an Einzelpersonen die sich befreien möchten von frühen Prägungen und Verstrickungen, um offen zu werden für eine wohlwollende, erfüllte LiebesBeziehung. Es richtet sich an Frauen und Männer, die in der Tiefe etwas verändern wollen.

Ich führe dich in einer persönlichen Begleitung in 5 Sitzungen durch diese 3 Schritte.

1. Schritt: Wiederverbindung mit sich selbst

Du gewinnst in dieser Wiedervereinigung einen ganz neuen Blick auf dich selbst. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du selbständig weiterüben, forschen und wachsen kannst.

2. Schritt: Umgang und Sprache der Gefühle

Du lernst, deine Gefühle neu zu erfahren, sie anders einzuordnen und sie souverän zu steuern. Dadurch erlangst du die Fähigkeit, in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten und nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen.

3. Schritt: Reisen in die Versöhnung

Mit Hilfe von geführten Meditationen begleite ich dich auf verschiedenen Reisen nach Innen. Du kommst leicht und mühelos in Kontakt mit deiner Vergangenheit. Gefühle die mit diesen Erfahrungen zusammenhängen heißt du nun liebevoll willkommen. Ich stehe dir in diesem Prozess schützend und raumgebend zur Seite. Nun ist jemand da, erkennt, sieht und hört mit dir gemeinsam. So gelingt Versöhnung auf berührende und nachhaltige Weise.

Das kannst Du mit dem SelbstDialog erreichen

In diesem Prozess gewinnst du die Fähigkeit, dich selbst gut wahrzunehmen. Du übernimmst Verantwortung für dein Glück. Dabei lernst du, dir unabhängig von äußeren Begebenheiten das zu schenken, was du für deine Zufriedenheit brauchst.

Mit diesen Ergebnissen darfst du rechnen:

  • Andere Menschen reagieren positiv auf dein natürliches Wesen.
  • In schwierigen Situationen behältst du einen klaren Kopf.
  • Du wählst, was dir gut tut.
  • Es ist dir möglich ehrlich, authentisch und angemessen zu handeln.
  • Du fühlst dich sicher in dir selbst und mit deinem Umfeld
  • Die freigesetzte Energie ermöglicht es dir uneingeschränkt an etwas „dran zu bleiben“.
  • Du fühlst dich ganz angekommen in deinem Leben.

Du willst dich bereit machen für eine glückliche Beziehung?

Wenn du dich dir selber zuwenden magst und dich für eine neue Partnerschaft öffnen möchtest, melde dich gerne bei mir für ein kostenfreies Erstgespräch.

Hast die Möglichkeit zu mir in die Praxis zu kommen, besteht auch die Möglichkeit über die wohltuenden tibetischen Körperarbeit – Pulsing – dich deinen Themen zu nähern.

Und wenn du dir eine Begleitung für euch als Paar wünschst, dann informiere dich hier direkt über den VertrauensDialog, oder über die spannende sexuelle Erfahrungs-Meditation – Sem.

Was sagen Teilnehmer über meine Arbeit

„Danke liebe Beatrice, danke, das du mich so wundervoll unterstützt hast und mir den Weg zu mir und meinem neuen Lebensglücksgefühl gezeigt hast. Es ist für mich so eine Bereicherung, sich gut zu fühlen und zu wissen, das ich dieses Gefühl immer, wenn ich es brauche, mir holen kann.

Es hat mir auch gezeigt, das meine Entscheidung richtig war, mit dir in den Kontakt zu treten, ich hätte sonst nie so einen wunderbaren Menschen wie dich kennengelernt. Danke, das es dich gibt.
Eine ganz dicke Umarmung schicke ich dir und ich melde mich auf jeden Fall bei dir. “

«Ich habe mich bei Beatrice jederzeit sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Achtsam und Feinfühlig ist sie auf mich, meine Gefühle und meine Anliegen eingegangen. Ich habe mich immer sehr verstanden und kompetent begleitet gefühlt. Auch ausserhalb unserer Termin war Beatrice jederzeit eine wertvolle Stütze. Liebe Beatrice, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für all deine Bemühungen, die wertvolle Arbeit und deine wunderbare, rücksichtsvolle und feinfühlige Art bedanken. Du hast mich in Phasen von Kummer, Schmerz, Trauer, Angst jederzeit gut aufgefangen und in mir das Innere Kind wieder zum lachen und tanzen erweckt. Das ist ein grossartiges Geschenk. Vielen herzlichen Dank dafür.»

Danke von ganzem Herzen liebe Beatrice für Deine wundervolle Begleitung.
Ich fühl mich sehr verstanden, entspannt und wohl während der gemeinsamen
Arbeit und spüre, dass sie mir sehr gut tut.
Und jetzt freue ich mich auf die Begegnungen mit meiner
wunderschönen und geliebten Kleinen ..

Ganz liebe Grüsse
Ines

Hallo Beatrice, vielen lieben Dank für Deine tolle Begleitung und Meditationen. Du hast mich sehr schön und behutsam zu meinem inneren Kind geführt. Ich hatte mich ja schon mit dem Thema vorher befasst, aber bei Dir ging es nochmal um einiges tiefer. Auch zu manch anderen Thema konntest Du immer etwas dazu beitragen ! Ich fand den Austausch mit Dir sehr inspirierend und wertvoll. Herzliche Grüße A

„Die Einzelarbeit mit Beatrice hat mir sehr gut getan. Mit ihrer sehr wertschätzenden und einfühlsamen Art hat sie mich sanft durch den Prozess begleitet. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Trotz der Distanz via Zoom, hatte ich immer das Gefühl, sie sei voll bei mir und meinem Prozess. Seither fühle ich mich ausgeglichener, kann besser entspannen und konnte einiges an Ängsten und Unsicherheiten ablegen, bin motiviert und voller Tatendrang. Ich kann Beatrice wärmstens empfehlen! Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Bea“

„Danke liebe Beatrice, danke, das du mich so wundervoll unterstützt hast und mir den Weg zu mir und meinem neuen Lebensglücksgefühl gezeigt hast. Es ist für mich so eine Bereicherung, sich gut zu fühlen und zu wissen, das ich dieses Gefühl immer, wenn ich es brauche, mir holen kann.

Es hat mir auch gezeigt, das meine Entscheidung richtig war, mit dir in den Kontakt zu treten, ich hätte sonst nie so einen wunderbaren Menschen wie dich kennengelernt. Danke, das es dich gibt.
Eine ganz dicke Umarmung schicke ich dir und ich melde mich auf jeden Fall bei dir.“

Katrin L. Einzelbegleitung

„Ich habe mich bei Beatrice jederzeit sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Achtsam und feinfühlig ist sie auf mich, meine Gefühle und meine Anliegen eingegangen. Ich habe mich immer sehr verstanden und kompetent begleitet gefühlt. Auch ausserhalb unserer Termin war Beatrice jederzeit eine wertvolle Stütze. Liebe Beatrice, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für all deine Bemühungen, die wertvolle Arbeit und deine wunderbare, rücksichtsvolle und feinfühlige Art bedanken. Du hast mich in Phasen von Kummer, Schmerz, Trauer, Angst jederzeit gut aufgefangen und in mir das Innere Kind wieder zum lachen und tanzen erweckt. Das ist ein grossartiges Geschenk. Vielen herzlichen Dank dafür.“

Andrea S. Einzelbegleitung

Die Einzelarbeit mit Beatrice hat mir sehr gut getan. Mit ihrer sehr wertschätzenden und einfühlsamen Art hat sie mich sanft durch den Prozess begleitet. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Trotz der Distanz via Zoom, hatte ich immer das Gefühl, sie sei voll bei mir und meinem Prozess. Seither fühle ich mich ausgeglichener, kann besser entspannen und konnte einiges an Ängsten und Unsicherheiten ablegen, bin motiviert und voller Tatendrang. Ich kann Beatrice wärmstens empfehlen! Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Beatrice

Antonella Einzelbegleitung